Unsere Beiträge im Gildenweg


GW 3/23


GW 2/23



Ganz schön viel wird in diesem Gildenweg von unserer Gilde (nach-) berichtet. Unten findest Du unsere Gratulation an Anita & Günter zu ihrer Eisernen Hochzeit. Dazu links einen Rückblick zu Scouting Sunrise am 1.8.23 und unseren Gildeausflug in die Wachau im September. 


In dieser Ausgabe berichten wir über den neuen Gilderat mit Ehrung für den scheidenden Sekretär Earl, den Strudelheuringen und über das überraschende Ableben unseres Fritz!

Klicke auf die Artikel zum Vergrößern! 



GW 1/23

Hier blicken wir auf unsere Weihnachtsfeier mit dem Gildehall von Monika und Werner zurück. Ebenso auf die erfolgreiche Aktion Weihnachtsfeuer am 24.12.



GW 4/22

In diesem Gildeweg gratulieren wir den Siegern unseres Sommer-Minigolfturniers und unseren beiden 60ern Christiane & Fredi! Auch unser -mittlerweile neues - Gildemitglied Norbert feierte seinen 90er mit der Zentralgilde!

Auch freuen wir uns über den Gildehall von Silvia, Siegi und Uschi und den 50. Flohmarkt in der Kammgarn.

 


Und wir rufen unserem lieben Walter nach,

der uns auch viel zu früh verlassen hat! 




GW 3/22

In den Nachrufen gedenken wir unserem ehem. GM Roman, der uns viel zu früh verlassen musste. 

Klicke auf das Bild unten und lies den Bericht über die Gilde-Unterstützung am GruSoLa und über den Tag des Halstuchs am 1.8. - erstmals von allen 3 Gruppen begangen an "Der Tankstelle" in Großau.



GW 2/22

Neben den Logbuchberichten findet sich in dieser Ausgaben auch eine Info über Ausflugsziele, hier u.a. nach Merkenstein zu Ritter Jörg


GW 1/22

In dieser Ausgabe findet sich im Logbuch ein Bericht über die Aktion Weihnachtsfeuer am 24.12.21, die wir covidbedingt etwas kleiner abgehalten haben. 


GW 3/21

In dieser Ausgabe findet sich coronabedingt kein Bericht unserer Gilde.



GW 4/21

Traurig erinnern wir uns in diesem Gildenweg an den Abschied von unserem ehemaligen Gildemeister Horst! ;-( 

Im Logbuch gibts den Bericht über unser 1. Gilde-Minigolfturnier während des Sommers.


GW 2/21

Auch in dieser Ausgabe des Gildenweg berichtet Ischtwan von coronabedingten Einschränkungen, so wurde unsere Generalversammlung nur durch Umlaufbeschluss durchgeführt. Aktionen im Freien sind möglich - hier ein Foto von Traude & Hans bei der Flurreinigung der Gemeinde.


GW 1/21

Hier erinnern wir uns an das soziale Sponsoring von Michi Genitheim's Bücher-Projekt in Peru! 

Es ist auch die Zeit der traurigen Nachrufe an unser sehr verbundene Gildebrüder - Wilfried Martschini und Werner Weilguny



GW 4/20

Sehr humorvoll beschreibt Ischtwan unsere Gilde-Jubiläre Walter, Anita, Frank & Fredi. (siehe rechts)


GW 3/20

2020 war das 1. Corona-Jahr - hier sind wir froh, dass wir uns nach dem 1. Lockdown im Herbst wieder mal im Freien treffen und unseren Jubilaren gratulieren konnten! 





GW 1/20

Dies ist die Ausgabe noch vor der Corona-Pandemie, wo wir u.a. über das KK-Schiessen und die erfolgreiche Weihnachtsaktion 2019 unser Gilde berichten (unten rechts).

Kurz vor Weihnachten war auch die Distrikts-Gilde-Aktion, damals mit Scheckübergabe an das Regenbogental -
Jörg und David waren mit dabei!

In diesem Gildenweg wurden noch Events im Frühjahr '20 beworben, da wussten wir noch nichts von Corona....
In diesem Gildenweg wurden noch Events im Frühjahr '20 beworben, da wussten wir noch nichts von Corona....

GW 2/20

Wir sind mitten im 1. Lockdown und haben unsere Aktivitäten b.a.w. abgesagt. 




GW 4/19

In diesem Gildenweg betrauern wir den Heimgang unseres Gildenbruders Keli (siehe rechts) und über zahlreiche Aktivitäten unserer Gilde seit dem Sommer

Stadtfest - Gratulation an P. Petrus - Ausflug zum Erzberg - Bild von unserm Strudelheurigen im Freiwilligenkalender mit Empfang im Wiener Rathaus. Ganz schön was los....


GW 3/19

Nachbericht zum Strudelheurigen in diesem Gildenweg!
Nachbericht zum Strudelheurigen in diesem Gildenweg!

GW 1/19

Viel zu lesen gab es in diesem Logbuchbeitrag zum ersten Gildenweg im Jahr 2019. 
47. Flohmarkt - Präsentation vom Regenbogental im Gildeabend mit Scheckübergabe - Weihnachtsfeier mit "Gilde-Bigband" - Strudelheuriger-Ankündigung mit Bild von Ischtwan.
"Gilde aktiv" kann man nur sagen! 




GW 2/19

Wir freuen uns über den Gildehall von Chris



Vorlage

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.