Danke Joe!

Verabschiedung unseres Elternratobmannes Joe Tiefenbacher

Vergangenen Samstag  wurde Joe vom Elternrat, der Gruppe und einigen Gilde-Freunden überrascht, um gemeinsam einen besonderen Tag zum Dank seiner langjährigen Arbeit als Elternratsobmann zu verbringen. Gestartet wurde bei Kaffee und Kuchen, dann spazierten wir zum Flohmarkt, wo Joe eine kurze Aufgabe bewältigen musste. Wir stärkten uns mit Würstel und pausierten danach bei Wopperl mit lustigen Geschichten aus der Pfadfinder-Vergangenheit. Als Höhepunkt wurden wir von Istvan im Pfadfinderheim durch eine kleine Fotogalerie geführt. Danach tauften wir den neuen Kastenwagen der Pfadfindergruppe auf den Namen Joe. Gemütlich ließen wir den schönen Tag gemeinsam beim Heurigen ausklingen.

Danke Joe für die langjährige Unterstützung, wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Aktionen!