Neue Mitglieder in unserer Gilde

Schon wieder konnten wir ein neues Mitglied in unserer Gilde begrüßen!
Traditionell wird die Aufnahme in der Gilde mit einem Gilde-Hall begangen.
In unserem Oktober-Gildeabend 2023 durften wir Toni mit einem herzlichen Gut Pfad
in unsere Gilde aufnehmen. Willkommen, Toni!

Auch 2022 konnten wir schon 2x den Gilde-Hall feiern:

Im September sind Silvia und Siegi, sowie Uschi in unsere Runde gekommen,
im Dezember dann im Zuge unserer Weihnachtsfeier auch Monika und Werner

Ein herzliches Gut Pfad Euch Allen!

Unterstützende Mitglieder - UMi

Viele sympathisieren mit unseren Inhalten und Aktivitäten, wollen aber nicht gleich der Gilde beitreten.

Dem tragen wir Rechnung durch die Möglichkeit der unterstützenden Mitgliedschaft.

Jeder, der einen Bezug zur Pfadfinderidee hat und gerne unverbindlich in Aktivitäten eingebunden sein möchte, kann bei uns unterstützendes Mitglied – liebevoll UMi - werden.

UMi's sind eingeladen, an vielen unserer Aktivitäten teilzunehmen und uns in den Gildeabenden zu besuchen. Sie erhalten auch gelegentlich aktuelle Informationen und Einladungen per eMail, falls gewünscht.

Viele UMi's helfen uns bei unseren Veranstaltungen durch sehr aktive Mitarbeit und auch durch ihre Spenden, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken wollen.

Renate und Gerhard, zum Beispiel, sind über ihre Söhne schon seit über 50 Jahren mit den Pfadfindern verbunden, somit auch schon jahrelang UMi's! Sie besuchen uns regelmäßig und sind auch am Flohmarkt fleissige Helfer. So wundert sich niemand, dass sie dann auch am Jubiläums-Gruppenfoto drauf sind!

Gut Pfad und schön, dass es Euch gibt.

Willst auch Du für ein Jahr unser UMi sein?

Dann registriere Dich durch Einzahlung eines freien Unterstützungsbeitrages. Danke.
(Bankverbindung: IBAN:AT54 2020 5004 0013 0803; BIC: SPBDAT21XXX Verwendungszweck: UMI +dein Name)

Für das erste Jahr gib uns bitte deine Kontaktdaten im Formular bekannt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.