PFADFINDERGILDE Bad Vöslau


Unterstützer - UMI

Erfolge in der außerschulischen Jugendarbeit und bei sozialen Projekten, wie sie Pfadfinder-Gruppen allerorts erbringen, sind vom Einsatz finanzieller Mittel allein nicht abhängig, setzen diese aber trotzdem voraus.

 

Für die Aufbringung dieser Mittel und deren wirtschaftlichen Einsatz ist in Bad Vöslau auch unsere Gilde verantwortlich; dafür setzen wir vorrangig unsere eigenen Kräfte ein, können oftmals aber auch auf den Kreis unserer Freunde und Förderer zurückgreifen.

 

Die Sparkasse weiß das und unterstützt uns schon seit Jahren - Danke!

Unterstützende Mitglieder - UMI

Viele sympathisieren mit unseren Inhalten und Aktivitäten, wollen aber nicht gleich dem Verein beitreten.


Dem tragen wir Rechnung durch die Möglichkeit der unterstützenden Mitgliedschaft.

Jeder, der einen Bezug zur Pfadfinderidee hat und gerne unverbindlich in Aktivitäten eingebunden sein möchte, kann bei uns unterstützendes Mitglied – liebevoll UMI - werden.


UMI sind eingeladen, an vielen unserer Aktivitäten teilzunehmen und uns in den Gildeabenden zu besuchen. Sie erhalten auch gelegentlich aktuelle Informationen und Einladungen per eMail, falls gewünscht.


Viele UMI helfen uns auch bei unseren Veranstaltungen durch sehr aktive Mitarbeit wofür wir uns auch an dieser Stelle bedanken wollen.

 

Willst auch Du für ein Jahr unser UMI sein?


Dann registriere dich durch Einzahlung des Unterstützungsbeitrages von 20€ oder gerne mehr :-) 
(Bankverbindung: IBAN:AT54 2020 5004 0013 0803; BIC: SPBDAT21XXX Verwendungszweck: UMI +dein Name)


Für das erste Jahr gib uns bitte deine Kontaktdaten im Formular bekannt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.